www.ib-probst.de

Neuigkeiten

9. Thüringer Wald Firmenlauf 2018 in Oberhof (03.09.2018)

  

Das Glück der Tüchtigen hatten die fast 4.400 Teilnehmer beim diesjährigen Firmenlauf mindestens wieder beim Wetter. Traumhafter Sonnenschein – um 21.00 Uhr noch 21°C – zum Laufen/Walken eigentlich schon viel zu warm. Mit Besuchern und Fans waren sogar rund 6.500 Teilnehmer von 318 Unternehmen im Biathlonstadion der DKB SKI Arena Oberhof, darunter auch fast 20 Mitarbeiter/innen, Familienangehörige und Freunde unserer Niederlassungen.

Es sind der Spaß am Sport und die Freude auf ein zwangloses Treffen unserer Mitarbeiter und Familien mit den vielen anderen Firmenmitarbeitern, die uns nun schon das achte Mal in Folge nach Oberhof geführt haben. Wir sind mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder dabei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok