www.ib-probst.de

Willkommen auf der Startseite

Höhensicherheitstraining 2018 (14.08.2018)

  

Drei Jahre nach dem letzten Training war es wieder soweit. Zwölf Mitarbeiter unseres Büros, welche ständig oder zeitweise mit der Prüfung und Überwachung von Großbauwerken beschäftigt sind, wurden von zwei Trainern der Firma Höhensicherheitstechnik Holger Hebold aus Struppen im vorschriftsmäßigen Gebrauch der persönlichen Schutzausrüstung gegen Absturz und der Sicherheits- und Rettungssysteme unterwiesen. Das Seminar ging über zwei Tage und bestand aus einem Theorie- und einem Praxisteil. Unsere Mitarbeiter können nun sicher mit der Schutz- und Sicherheitsausrüstung umgehen und im Havariefall auch eine Eigenrettung vornehmen.

Wir bedanken uns bei den Trainern der Firma Höhensicherheitstechnik Holger Hebold und wünschen unseren Mitarbeitern immer sichere Arbeitsplätze in großer Höhe unter den Talbrücken.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok